Action comics special 1 und Superman special 1

ACTION COMICS SPECIAL #1 und SUPERMAN SPECIAL #1

Das kreative Talent des ACTION COMICS-Autor Dan Jurgens und des SUPERMAN-Teams von Patrick Gleason und Peter J. Tomasi haben Legionen von Superman-Fans Geschichte für Geschichte voller Action, Humor, Emotionen und Offenheit gebracht, die Superman weiterhin als bleibendes Symbol für Hoffnung, Optimismus, Wahrheit und Gerechtigkeit präsentieren. Im Mai dieses Jahres bilden die Schlussfolgerungen zu ihren epischen Läufen das Herzstück von zwei Sonderausgaben.

Auf dem 48-seitigen ACTION COMICS SPECIAL #1, das am 2. Mai im Handel erhältlich ist, steht “The Last Will and Testament of Lex Luthor”, geschrieben von Jurgens mit Kunst von Will Conrad. Beginnend mit den Ereignissen von REBIRTH, wurde Supermans größter Feind sein unerwarteter Verbündeter. Ist Lex endlich auf dem heroischen Weg, oder verbirgt er immer noch sein wahres Gesicht? Wenn er sich in einem Abenteuer wiederfindet, in dem Superman zerstört werden könnte, was wird er dann tun? Retten Sie den Mann aus Stahl, oder erleben Sie sein Ableben durch die Hände eines unvorstellbaren Feindes? Zu diesem überdimensionalen Special gehören auch Geschichten von Max Landis und Francis Manapul (TRINITY, JUSTICE LEAGUE): NO JUSTICE), die ursprünglich für das DC UNIVERSE HOLIDAY SPECIAL 2017 #1 vorgesehen waren, und Mark Russell (THE FLINTSTONES, EXIT STAGE LEFT: THE SNAGGLEPUSS CHRONICLES) mit der Künstlerin Jill Thompson (WONDER WOMAN: THE TRUE AMAZON).

SUPERMAN SPECIAL #1 ist am 16. Mai erhältlich und enthält Tomasi und Gleason’s “The Promise”, die eine Geschichte aus REBIRTH, die in Ausgabe 8, 2016, “Escape from Dinosaur Island”, begann. Bevor Superman’s Welt geht durch einige drastische Veränderungen, hat er unerledigte Geschäfte auf Dinosaur Island zu kümmern. Superman und der Captain Storm der Verlierer machen eine letzte gemeinsame Reise in den Abgrund von morgen, die den Soldaten aus der Zeit in die Welt von heute führt. Dieses 48-seitige Extra-Größe Special enthält auch Bonus-Geschichten von Mark Russell mit Kunst von Bryan Hitch und Ian Flynn mit Kunst von Kaare Andrews.

Weitere Informationen zu Superman oder einem der größten Superhelden der Welt finden Sie auf der Website www.dccomics.com

GET THE BEST DEALS IN YOUR INBOX

Don't worry we don't spam

We will be happy to hear your thoughts

Leave a reply

Register New Account
Name (erforderlich)
Als Verkäufer bewerben?
Reset Password
Compare items
  • Total (0)
Compare
0